FAQ

BESTELLUNG & BEZAHLUNG

In unserem Shop stehen Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Kreditkarte, Klarna Sofortüberweisung,Apple Pay und Vorkasse per Banküberweisung. Wir arbeiten daran, in Zukunft noch weitere, alternative Zahlungsmethodenanzubieten.

Nach Erhalt Deiner Bestellung senden wir Dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zu. Solltest Du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte prüfe auch Deinen Spam Ordner),
wende Dich bitte an unseren chat im Onlineshop.

Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung inklusive einer Trackingnummer für Deine
Sendungsverfolgung per E-Mail. Über diese Nummer kannst Du Deine Bestellung verfolgen.

VERSAND & RETOURE

Wir versenden ausschließlich per DHL. Derzeit können wir leider noch keinen Express-Versand anbieten.

Gerne liefern wir Deine Bestellung auch an DHL Packstationen. Bitte gib dazu alle benötigten Angaben wie folgt bei der Bestellung an:

- Name + Vorname
- Packstation + Nr. (Eingabe im Straßenfeld)
- 9-stellige Postnummer (Eingabe im Zusatzfeld)
- PLZ & ORT 
(Achtung- Autofill-Funktion beachten!)

innerhalb Deutschlands: 5,90€

nach Österreich: 12,50€

Wir hoffen natürlich, dass Dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wenn Du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest,
kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns
zurücksenden.

Bitte beachte, dass der Kunde die Kosten der Retoure
selbst trägt.

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und
der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet.
Dazu gehören: Unterwäsche, Body, Schwimmartikel, Schmuck.

Sowie reduzierte Artikel und

 SONDERANFERTIGUNG

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) stellte klar: Beim Kauf von speziell nach Kundenwünschen gefertigten Waren erlischt das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht für Verträge, die online oder außerhalb von Geschäftsräumen geschlossen werden. Das gilt auch, wenn die bestellte Ware noch nicht produziert wurde.

Deine Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Erstattungen auf ein anderes Zahlungsmittel sind nicht möglich. Bitte beachte, dass es - je nach gewählter
Zahlungsmethode - ein wenig dauern kann, bis der Zahlungseingang bei dir ersichtlich ist.

Wo finde ich den Print aus den Videos?

Was bedeutet personalisieren?